Anmeldeverfahren für die Busfahrten!!!!!

Fanclub Mitglieder haben 14 Tage Vorlaufzeit (zu Saisonbeginn) für die Busfahrten, bevor die Fahrten auf der HP bzw. in der Presse veröffentlicht werden.

Danach läuft alles STRIKT nach Faxeingang.

Bei CL-Fahrten (auch Vorlaufzeit für die Gruppenphase) haben Mitglieder, bei gleichzeitiger Buchung mit externen, Vorrang gegenüber Nichtmitgliedern.

Hier die Neuerung (für manche ändert sich nichts, die immer schon alles gewissenhaft ausgefüllt bzw. Bezahlt haben)!!!!!

Auskünfte (telefonisch) wie immer beim Bayern-Michel oder der Ilse ( Tel. 06483/3764 o. 01717840772 ) über Preis, Abfahrtszeit, Zusteigemöglichkeiten usw. !!!!

Anmeldungen sind telefonisch NICHT möglich!!!!

Wenn das Anmeldeformular VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLT (mit allen Daten) per Fax angekommen ist, erfolgt die Buchung.

Es erfolgt KEIN RÜCKRUF mehr vom Bayern-Michel, wenn etwas fehlt!!!!

Im Gegenteil, in dem Fall erfolgt KEINE BUCHUNG !!!!!!!!!

Nach der Anmeldung ist der Reisepreis bzw. Anzahlung SOFORT per Überweisung zu tätigen, lt. Anmeldeformular.

Ach übrigens, wenn jemand von euch mehrere BL-Fahrten auf einmal bucht (Saisonanfang) kann er das auch auf einer Fax-Anmeldung Kund tun. Braucht also nicht für jede Fahrt eine Anmeld. Auszufüllen, aber wie gesagt NUR bei Sammelbuchung.

NEU - BITTE BEACHTEN:

Für Vielfahrer wurde folgendes beschlossen:

Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrere Fahrten sind die Überweisungen für die Hinrunde innerhalb 10 Tagen zu tätigen und für die dann folgenden Fahrten

in der Rückrunde bis spätestens 15. Januar. Diese Regelung ist nur Gültig für Fan Club Mitglieder, externe Mitfahrer begleichen den Preis gleich lt. Anmeldung.

Es können auch wie gehabt, alle gebuchten Busfahrten sofort und auf einmal bezahlt werden.

 

 

ROT WEISSE MEISTERGRÜSSE EUER BAYERN-MICHEL